Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 30.October.2020, 00:49:49 in der Kategorie pc.hardware

USB Stick wird nicht angezeigt

> Hallo,
>
> ich habe einen USB Stick, den ich schon benutzt habe, heute in den PC
> gesteckt und dieser wird mir nicht angezeigt.
> Ich höre dieses Wasserpletschern von Win10 als ob der PC den Stick erkannt
> hat, er zeigt ihn aber nicht an und ich kann nicht auf ihn zugreifen.
>
> Habe das an meinem Lappi ausprobiert und da ist es genauso.

Häufigste Todesursache für USB-Sticks ist das Abziehen während eines nicht abgeschlossenen Schreibvorgangs. Ich habe hier einen geschenkten Stick von TuneUp, den ich mal zur Aktualisierung der Daten weggeben hatte. Lesen kann ich sie noch, habe aber sonst keinen Zugriff mehr (weder Schreiben noch Formatieren sind möglich trotz unbeschränkter Freigabe).
Die Verschrottung naht, denn inzwischen sind die Daten so antiquarisch, dass sie keinen Pfifferling mehr wert sind.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz