Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 12.April.2020, 19:49:41 in der Kategorie ot.politik

In 10 oder 15 Jahren......

> Zunächst einmal Danke für den seriösen Link.  ;-)
> Zweifelsohne gibt es zwiespältige Gestalten. Das will ich gar nicht in
> Abrede stellen. Ich denke gerade an FJ Strauß und die CSU in ihrer
> erbärmlichen Rolle im Zusammenhang mit der Colonia Dignidad.
> Dein Statement klang jedoch sehr verallgemeinernd. Und soweit will ich
> nicht gehen.
> Viel schlimmer, was die Korruption angeht, ist sicherlich die Situation in
> der Wirtschaft. Und das schadet die Allgemeinheit weit mehr.
> Aber klar, Korruption ist immer verachtenswert, egal ob Wirtschaft oder
> Politik.

Der Drang die Korruption oder Selbstbereicherung in der EU zu beenden ist wohl eher weniger ausgeprägt wenn man schon so zweifelhafte Leute wie unsere Uschi nach Brüssel abschiebt und andere Köpfe der EU waren ja auch schon nicht ganz Zweifelsfrei. Und wenn schon die Chefetage für Gefälligkeiten empfänglich ist, wie wird es dann erst weiter Unten aussehen?
Oder wie kann man eine wegen Korruption verurteile Frau zur EZB-Chefin machen, oder damals den in unzählige Affären verwickelte Junker zum Kommissionspräsidenten? Oder will man da solchen Typus weil Die so viele Leichen im Keller haben so das sie leicht Steuerbar sind.  ;-) man könnte auch sagen Erpressbar.
Auch wenn zb unsere Uschi ihre Diensthandys gelöscht hat und auch ansonsten sehr sorgfältig aufräumte so kann man sich doch sicher sein das Irgendjemand oder irgendeine Organisation nach Material in den Händen hat, bzw kann sich Uschi nie sicher sein das nicht doch noch was auftaucht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz