Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 02.March.2020, 10:45:36 in der Kategorie ot.haushalt

Es scheint als würde grad eine Traditionsmarke verschwinden.

Hi

> Tupperware erledigt sich grad selbst......... und steht wohl unmittelbar
> vor der Pleite.

Hab ich auch gelesen.. vielleicht zu spät auf den Online-Markt aufgesprungen.

> BTW fährt auch Vorwerk umsatzmäßig vollgas Rückwärts.

Die Produkte waren schon immer teuer.. - wir hatten nen Vorwerk wg. Allergien usw.
Aber das Desaster mit dem völlig überteuerten Teekocher hat sicher auch nicht für ein gutes Image gesorgt.

> Direktvertrieb scheint 2020 doch nicht mehr der richtige Weg zu sein.

Weightwatchers ging früher auch nur über Direktvertrieb - mittlerweile machen Sie offensiv Werbung
im Fernsehen.

Kennt jemand AMC?
Die verkaufen Töpfe nur im Direktvertrieb (gehören zu Fissler)
Meiner Meinung nach auch überteuert und sind auch nicht besser als andere Markenfabrikate.

Möglicherweise haben die Produkte ihr Alleinstellungsmerkmal verloren und die Leute wollen eben auch die Preise nicht mehr bezahlen und durchs Internet sind wahrscheinlich jetzt auch mehr (kritische) Informationen über die Produkte der Direktvermarkter zu bekommen als vorher..
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz