Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 21.December.2019, 05:22:18 in der Kategorie ot.haushalt

Billig-Reiseangebote

Wäre auch nicht so mein Ding, wir sind da eher individuell drauf. Wobei: meine Frau ist da auch etwas komisch drauf. Sie möchte nächstes Jahr im März erstmal nach Schottland und da ein Konzert von Fish anschauen (aktuelles Album: "Weltschmerz" (aua)) und anschließend auf die Shetlands und Orkney. Eigentlich ganz nett, aber im März? Den Arsch abfrieren brauch ich mir im Urlaub eigentlich nicht oder hat hier vielleicht jemand Erfahrung wie das mit dem Wetter dort um die Zeit aussieht?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz