Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 09.May.2019, 23:13:53 in der Kategorie pc.software

Ein XP-Programmi unter W10 zum Laufen bringen

Schön, dass es da gleich 3 Antworten gab. Bin jetzt mal nach Hackertromm's Vorschlag vorgegangen. Beim Registrieren kam dann allerdings schon wieder so ne Meldung
"Das Modul.......comct232.ocx wurde geladen, der Aufruf an DLLRegisterServer ist jedoch mit dem Fehlercode 0x8002801c fehlgeschlagen." Etwas komisch war auch, dass in der Anleitung letztlich folgender Pfad und Dateiname erschien "C:\Windows\SysWOW64\comdlg32.ocx" (statt comct232.ocx), was eine erneute "Nicht-gefunden-Meldung" auslöste, so dass ich dann den Namen entspr. änderte.

Gibt man dann diesen erneuten Fehlercode ein, wird man zu einem weiteren Download (verbunden mit einer Warnung) aufgefordert, was mir jetzt dann aber zuviel wurde.
Da trifft scheinbar folgende Zeile aus einem Liedtext zu "Sie konnten zusammen nicht kommen...."
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz