Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 16.October.2017, 23:26:13 in der Kategorie ot.haushalt

Bis an die Grenze gehen/fahren

> Deswegen leuchtet mir auch nicht recht ein, wieso dann etliche der
> Meinung sind, das legale Toleranzlevel im Strassenverkehr bis auf Messer's
> Schneide auszureizen, ist mir ein Rätsel.

Kapiere ich auch nicht. Manche müssen offenbar immer das Letzte noch 'rausholen, worauf sie zumindest ihrer Ansicht zufolge ein Recht haben (oder wo's niemand verhindert oder verhindern will). Ich denk' da wieder an meinen Spruch von neulich hier: Ich bin lieber ein lebender Feigling als ein toter Held.

Wenn jetzt nur das mit dem Abstand halten von potenziell anders denkenden Zeitgenossen so einfach wäre... -augenroll-
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz