Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 06.August.2017, 16:50:44 in der Kategorie ot.haushalt

Schleichend Druckverlust in Viessmann Vitoladens 300 C Brennwertkessel

> > Da hat dich wohl der Fachmann damals falsch eingewiesen.
> Meinste, die halten Dir stundenlange Vorträge?

Nein.
Aber eine richtige Einweisung die bei mir ~ 20 Minuten dauert. Das wird auch schriftlich dokumentiert.
Ich biete auch allen Kunden an , sich zu melden, wenn in 1/2 Jahr Fragen auftauchen.

> Willkommen in der Realität.

 ;-)


PS: Bitte deinen Fachmann er möge bei der nächsten Wartung einen Systemtrenner einbauen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz