Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 14.December.2009, 09:40:30 in der Kategorie nt.netz-treff

Netz-Treff Treffen

Hi,

die Thematik ging für mich in den Threads unter..

> Finanzen

Wenn ich von mir persönlich ausgehe: Wenn ich das Geld nicht habe oder es nicht ausgeben
kann, würde ich absagen. So leid es mir dann tut, aber da gäbe es für mich sicher andere
Prioritäten.

Ansonsten finde ich es schwierig zu realisieren, dann dazu müßten sich diejenigen auch offenbaren.
Was ist, wenn es mehrere sind? Wo ist die \"Grenze\" ?
So wie es jetzt aussieht sind evtl. 20-30 Leute beim Treffen dabei, da ist die Unterstützung
auch nur begrenzt möglich.

Am kostengünstigsten wäre es dann, daß das Treffen bei demjenigen stattfindet der das Geld
nicht hat. Aber nur, wenn derjenige das dann auch organisieren will.

> Kinder

Stehe ich \"neutral\" gegenüber, weil ich keine eigenen Kinder habe. Ich würde Sie aber nur mitnehmen,
wenn andere auch ihre Kinder mitbringen würden, sonst kommen Sie sich verloren vor.
Die Eltern(teile) sollten sich dann bewußt sein, daß ein Großteil ihrer Aufmerksamkeit auch von ihren Sprößlingen gefordert wird und ob das dann für die Eltern noch ein \"entspanntes\" Treffen ist?

Und wenn mit Kindern, dann ist davon auch die Lokalität abhängig, wenn das Treffen nicht ganz in die Hose gehen soll! Bei unseren früheren Mailbox-Treffen kamen alle Eltern, Mütter und Väter ohne Kinder
zum Treffen. Sie fanden es selbst entspannter.

nur mal so,
vordprefect
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz