Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 05.December.2008, 14:19:36 in der Kategorie ot.kultur

Musiktipp im Dezember

Hallo ihr alle

Schön das ich beim letzten Tipp teilweise euren Musikgeschmack getroffen habe, allerdings möchte ich eure Ohren ja für was neues begeistern.

Da ich seit zwei Wochen auf der Arbeit weihnachtlich beschallt werden, ist mir zur Zeit nicht nach besinnlichem. Dennoch kam ich an diesem Album nicht vorbei.

Das vertonte Drogentagebuch von Mötley Crüe Gründer Nikki Sixx.
Heroine-Diaries-Soundtrack von Sixx: A.M.

Wärend ich mich für die Musik von Mötley Crüe nicht richtig begeistern kann (was lediglich an der Stimme des Sängers liegt, und nicht am Sound) bin ich bei Heroine-Diaries hin und weg. Mit James Michael als Sänger hat Nikki Sixx eine gute Wahl getroffen. Der, zumindest mir bis dato unbekannte Sänger, hat eine Stimme die mir die Gänseheut den Rückenrunterlaufen läst.

Aber macht euch mal lieber selbst ein Ohr.

Life is Beautiful
http://de.youtube.com/watch?v=MJDDxHIaaVk

Girl With Golden Eyes
http://de.youtube.com/watch?v=gvcZcKNDjRo

Accidents Can Happen
http://de.youtube.com/watch?v=Nan4Kdtz-9w&feature=channel

EDIT: Es lohnt sich zumindest die ersten beiden Lieder anzuhören. denn sie sind von der melodie unterschiedlich aufgebaut.
Während ersteres mehr in die rockige Richtung geht denkt man beim Zweiten schon zu einer mit Orchester unterstützen Ballade

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz