Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 28.April.2018, 20:07:59 in der Kategorie verkehr.kfz

Es gibt keine schönen Autos mehr.

Hallo,

es ist halt auch bei den Autos Mode. Und sofern Autos der 80er noch gut erhalten sind, erzielen sie gute Preise. Das wird auch die 90er treffen und die Jahrgänge dieses Jahrtausends, eben WEIL das Design markant und wiedererkennbar war oder ist und seine Liebhaber gefunden hat und finden wird.

Am Audi A5 aber verstehe ich, was Du meinst. Das war vor Jahren für mich schönes Design, wirkt auf ich jetzt aber völlig überzeichnet.

Ich hatte aber auch mal geschaut und wenn ich auf Benz umsteigen will, so muss ich mich beeilen am Gebrauchtmarkt binnen 1-2 Jahren, was aber wohl passt. Die aktuelle Haifresse ist nun wirklich häßlich bei praktisch allen Neuwagen - finde ich.

Bei BMW sind ja eher die Motoren das Problem. Aber sowas wie ein 4er oder 6er Cabrio - zeitlos schön.

Ebenso nicht meckern kann man bei Porsche. Und auch ein Jaguar F-Type Cabrio - also häßlich finde ich das live nicht! Ich bei den Fotos das Gefühl, das Haifresse und böser Blick überzeichnet werden. Und bei manchen Autos ist es eigentlich auch ein freundliches Gesicht mit hochgezogenen Mundwinkeln, wenn man es so sehen mag.

Liste Top-Sportwagen aber: Daumen runter. Gefällt mir nicht.

Kleiner? Och, da gibt es den Fiat 500. Würde ich zwar nie kaufen, aber das cremefarbene Roll-up (könnte man auch Cabrio nennen...) mit rostrotem Dach ist für mich heute schon ein Design Klassiker. Ebenso hat Mini ein Stück des alten Desings erhalten. Müsste ich mal probieren, wie ich da reinpasse.

Oha, Lexus ist ja sehr mutiert. Ob man da ein Facelift Tuning anbieten sollte? Welchen Teil dieser Hackfresse ist den Kühlerdurchlass und was könnte man verblenden in Wagenfarbe? Geschmackssache, sprach der Affe ...

Verlinkt habe ich hier nix - es sind halt so Umschauen Google-Bildersuche.

Insgesamt teile ich vieles der aktuellen Mode nicht, käme zur Zeit aber doch noch zurecht auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

Was hatte ich mir damals vom Freundlichen geholt?

So ähnlich halt: (Archivposting - keine Anzeige)

Quelle: http://www.senner-tuning.de/shop/images/1140447904802_E90CF_FrtLips.jpg

War mir anfangs zu aggro, macht aber gut Platz auf der BAB als 325i mit schmaler Serienbereifung. Freundlich? Scheiß drauf!  :devil:

Und noch etwas von früher der BMW 2002 tii turbo - was für ein Skandal, da auch noch Turbo in Spiegelschrift draufzuschreiben! Und die skandalösen Spritpreise damals nach der Ölkrise. Hat sich ja bis auf die Besteuerung stark relativiert ...

Gucke ich ab und mal gerne: (Archivposting - keine Anzeige)

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz