Ansicht:   

#423040

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
22.04.2018, 10:48:46

Es ist dann bald soweit: Google Earth live ... (web.socialnet)

... nur nicht von Google:

heise online: EarthNow: Beobachtung der Erde in Echtzeit

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#423047

RoyMurphy

Tübingen,
22.04.2018, 12:16:32

@ Karsten Meyer

Es ist dann bald soweit: Google Earth live ...

> ... nur nicht von Google:
>
> heise online:
> EarthNow:
> Beobachtung der Erde in Echtzeit

Und demnächst gibt's ja mutmaßlich wieder "manuell geschossene" Aufnahmen unseres Astronauten Alexander Gerst aus der ISS:

"Horizons" - Die neue Mission von Alexander Gerst

Aus meiner Sicht ein "Jahrhundertwissenschaftler" mit jugendlicher Begeisterung für die Raumfahrt und ein Menschenfreund, der uns an seinen (verwirklichten!) Träumen teilnehmen lässt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz