Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 27.December.2017, 22:02:38 in der Kategorie nt.netz-treff

Das Spotlight-Feuerwerk beim LIDL

Hallo Leuds,

ich weiß nicht, ob es das die Jahre zuvor schon gab:

https://www.lidl.de/de/weco-152-schuss-batterie-spotlight/p265913


Naja, ganz nett, denke ich. Ich bleibe vermutlich beim Alligator (echt ok für den Preis!), Uranus (ne Menge Wumms dahinter) und Tiger & Dragon (ich liebe die blauen Sterne), der Teil des Trios Spotlight zu sein scheint. Spricht vielleicht doch für das Trio? Da, da, da ...  :-P

Euch allen einen guten Rutsch (ohne Hals- und Beinbruch) und ein glückliches und gesundes 2018!

Frank
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz