Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 15.December.2017, 14:32:05 in der Kategorie nt.netz-treff

Windows.old

Hi,

in der letzten Nacht bin ich zum "glücklichen" Besitzer von Windows 10 Ver. 1709 gemacht worden.
Das Update wurde - soweit ich es überblicke - erfolgreich installiert: Meine Progs laufen alle.

Und meinen AVAST Virenscanner hatte ich btw. vorher deinstalliert.
Lediglich beim Audiotreiber musste vermutlich wg. LAV-Filter die Problembehandlung angestoßen werden.
Das bestätigt wohl auch, dass software und sonstige tools, die ins System eingreifen hier zu mehr oder weniger großen Problemen führen können.

Nun meine Frage:

Beim Update-Installation wurde die alte Windows-Installation zur Sicherheit in Windows.old gesichert. Sollte man die aufheben? Oder kann ich die etwa 18 GB löschen?
Wie handelt ihr das?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz