Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 12.December.2017, 10:07:05 in der Kategorie pc.hardware

Rückmeldungen

1. Der mit Tee gewässerrte Laptop läuft wieder. Er stand jetzt eine volle Soeben Akku eingesetzt, gestartet - alles scheint o.k.  :yes: (Hoffentlich bleibt's auch dabei.)

2. Der Problem-PC (Baujahr 2008) läuft seit einigen Tagen ohne Probleme. Habe die kaputte Festplatte erneuert, Windows7 und die Daten dahin migriert. Und ich bin dabei (nach und nach) die Festplatten neu zu organisieren bzw. aufzuräumen. Wenn es bis Neujahr weiter problemlos geht, habe ich vor, eine SSD und eine USB3-Karte einzusetzen und ihn noch ein wenig weiter zu nützen.

Danke an alle Tippgeber!
  • Rückmeldungen Peggy - 12.December.2017, 10:07:05 - (pc.hardware)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz