Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 01.December.2017, 15:26:49 in der Kategorie pc.windows

Drucker Epson WF-7610 auf neuem Rechner einrichten

Hallo zusammen,
ich bin verwirrt. Epson bietet hier eine Vielzahl von Treibern an, aber ich habe keine Ahnung, was ich wirklich benötige, um diesen Drucker über WLAN an mein neues Notebook (Windows 10) zu bekommen.
In welcher Reihenfolge soll ich was installieren?
Ich möchte eigentlich nur Drucken und Scannen.
Hinter mir steht eine FritzBox 7362 SL.

Kann mir jemand kurz helfen? Die Unterlagen, die beim Drucker dabei waren, habe ich nicht hier.

Schönen Dank,
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz