Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

sunshinedine schrieb am 24.November.2017, 18:35:52 in der Kategorie ot.kultur

Songtitel gesucht

Halo,

ich schon wieder  ;-)

Mir fehlen aus einem Rätsel noch 4 Songtitel - die pure Googelei hat (noch) nichts gebracht (auch nicht auf englisch) -
vielleicht hat ja jemand von euch noch die richtige Eingebung und kann mir weiterhelfen  :-D


Seit fast 100 Jahren ist dieser Herr schon tot

Habe zwei billige Tickets im Internet erstanden. Wir werden am Montag aufbrechen!

Und ich küsste Carmensita, denn ich weiß, die Stunde des Abschieds ist nah

Mit echten Freunden den ganzen Tag reden, die versuchen, dass du bleibst


Die bereits gefundenen Titel sind deusch oder englisch und alle haben ein Land im Titel (Griechischer Wein, Cambodia, Don`t cry for me Argentina, König von Deutschland...)

Hilfe  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz