Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 18.November.2017, 15:06:54 in der Kategorie nt.netz-treff

Brennholzstabilisierung

Mein Carport ist längsseits an die Garage gebaut.
Ich stapel gerne mein Brennholz unterm Carport an der Garagenwand. Leider hat so ein Marder immer die Angewohnheit, im Brennholzstapel dermaßen zu hausen, dass dieser seitwärts zusammenfällt.
Ich würde jetzt gerne an den Enden des Stapels zwecks Stabilisierung so ein Teil installieren welches man zwischen Carportboden und Carportdach klemmen kann. Kann mir jemand sagen, wie man so etwas nennen könnte, zwecks Suche?
Auf dem Bau nennt man wohl so etwas 'Drehsteifen'. So massiv muss es aber m.E. nicht sein. Gibt es so etwas auch in einfacherer Form aus Kunststoff, oder so?
Für Ideen wäre ich dankbar.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz