Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Richy schrieb am 09.November.2017, 07:45:27 in der Kategorie ot.haushalt

Fliesen verlegen auf Teppichkleberresten?

Hallo,

vielleicht weiss ja einer Rat, ich möchte in einem kleinen Raum (ca8m²)Fliesen legen.
Da war Laminat drin und davor Teppich und davon ist noch der Kleber am Boden, eine dünne raue Schicht.
Diese Schicht ist aber glashart und babbt wie hölle am Boden. Habs gestern mit der Flex versucht und einer
40er Fächerscheibe, selbst das ist mühsam und vom Dreck und Staub mal ganz zu schweigen.

Ein Fliesenleger hat vor Jahren mal im Wohnzimmer bei uns Fliesen verlegt dort war eigentlich das gleiche
der hat da nur was flüssiges draufgepinselt vor dem verlegen. Die babben heute noch die Fliesen....

Was meint ihr dazu? Evtl einen Haftgrund drauf schmieren? Z.B. MEM Super Haftgrund (amazon)- eignet sich das?
Von Teppichkleber steht natürlich nix drauf?

Danke und Gruss
Eric
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz