Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 29.October.2017, 11:00:30 in der Kategorie ot.haushalt

Suche Radiowecker mit gutem Klang

Hallo zusammen,
der Radiowecker meiner Mutter hat den Geist aufgegeben. Nun waren wir beim Media-Markt und haben aus einer größeren Auswahl einen neuen ausgesucht. Das Problem: Das Ding hat einen Klang wie ein Telefonhörer. Eigentlich war das abzusehen, denn das Gerät ist viel kleiner als der alte. Nur: Die anderen dort waren eher noch kleiner.

Daher die Frage: Kann jemand einen Radiowecker mit einem halbwegs guten Klang emfpehlen?
Die Anforderungen:
- Netzanschluss, dauerleuchtende Anzeige
- Automatische Zeiteinstellung
- UKW-Empfang, evtl. auch DAB
- automatische Helligkeitsanpassung wäre nett (hat der neue nichtmal)
- Schlummertaste
- Einschlafen mit Musik
- sollte auch ohne Ingenieurstudium bedienbar sein

Ansonsten lieber nicht so viel Schnickschnack. Projektion z.B. ist sinnlos, weil überm Bett eine Dachschräge ist.

Schönen Sonn- Brücken- und Feiertag euch!
-Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz