Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RogerMS schrieb am 26.September.2017, 13:16:12 in der Kategorie ot.haushalt

Rohrbelüfter an Wannenbrause nicht mehr nötig?

Hallo, Badewanne mit Up Einhebelmischer, Baujahr ca. 1995, der Schlauchanschluß für den Brauseschlauch ist ein 90 Grad Boden mit Rohrbelüfter drin (Und Kunststoffabdeckkappe).
Nun ist der Belüfter defekt und soll ersetzt werden.
Im Sanitärfachhandel (nein kein Baumarkt) wurde gesagt: Gibt es nicht mehr, ist auch nicht mehr nötig. Ich soll einen normalen Chrombogen nehmen.
Hm, ist das tatsächlich so. Den der Grund warum das gemacht wurde ich ja immer noch möglich.

Danke Ralf
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz