Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 16.August.2017, 10:32:02 in der Kategorie pc.software

Um-/Aufstieg zu Lightroom 6?

Hi,
da vor Kurzem hier im Netz-Treff die Frage nach einem "brauchbaren" Bildbearbeitungsprogramm gestellt wurde, bin ich (mal wieder) am Überlegen, ob sich ein Umstieg von Lightroom 5 auf LR6 lohnt. Dies ist ja wohl die letzte Version, die es noch auf CD gibt. Das neue ABO-Gedöns von Adobe ist (noch) nicht so mein Ding.

Es gibt da ja neue Features wie Gesichtserkennung oder Panoramafotos erstellen. Aber mich würde es eher interessieren, ob es Verbesserungen an Basiswerkzeugen gibt. Hat da jemand Erfahrung und kann davon berichten?
  • Um-/Aufstieg zu Lightroom 6? Howie - 16.August.2017, 10:32:02 - (pc.software)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz