Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

_panograf_ [Gast] schrieb am 13.July.2017, 17:46:02 in der Kategorie pc.software

snap-in

moinmoin

ich hatte vor einiger Zeit schon nach einer Problemlösung gefragt:
Mein Laptop bearbeitet eine HDD nicht, es ist nicht möglich, Laufwerksbuchstaben zu vergeben.
Da wird nur die Meldung zum "Snap-in" angezeigt.
Diese Meldung wird in Foren reichlich diskutiert mit vielen Kommentaren,
aber nahezu null Lösungen.

Ich hatte hier den Rat bekommen, die Platte im Direkt SATA-Anschluss in einem PC einzurichten,
das habe ich gemacht, aber es hat keinen Erfolg gebracht.

Daher habe ich andere externe HDDs am USB-Anschluss getestet.
Habe aber jedesmal denselben Fehler.
Also liegt es wohl nicht an den Platten,
sondern am Laptop bzw. an einer Einstellung.

Alle getesteten HDDs arbeiten problemlos an einem anderen PC.

Danke für Lösungshinweise.
  • snap-in _panograf_ [Gast] - 13.July.2017, 17:46:02 - (pc.software)
    • snap-in RoyMurphy - 13.July.2017, 18:23:02
      • snap-in _panograf_ [Gast] - 13.July.2017, 20:18:03
        • snap-in RoyMurphy - 13.July.2017, 23:20:04
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz