Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 20.June.2017, 20:38:08 in der Kategorie nt.netz-treff

Netzwerkidentifizierung "lahmt"

Hi,

der Betreff liest sich etwas komisch, trifft aber seit kurzem den Nagel auf den Kopf. Was ist passiert?

Ich habe kürzlich die neue Desinfec't 2017 über meinen PC laufen lassen. Es gab keine Funde und der PC wurde auch wieder problemlos heruntergefahren. Jedoch stelle ich nun fest, dass es nach dem Starten von Win10 eine Weile braucht bis die Netzwerkidentifizierung(via LAN-Kabel an Modem/Router) fürs Internet erfolgreich abgelaufen ist. Vorher war ich prompt im I-net.

Hat jemand eine Idee, was sich da geändert haben könnte bzw. welche Einstellungen ich überprüfen könnte?
Ich hoffe, dass ich mein Problem ausreichend schildern konnte.

Schon mal vielen Dank im Voraus!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz