Ansicht:   

#411242

Mike_R zur Homepage von Mike_R

Rosenheim,
20.04.2017, 10:34:11

"Knee Active Plus" tauglich? (web.socialnet)

Hi,

auf der Suche nach einem Geschenk für jemand bin ich unter den vielen Werbe-Angeboten zufällig auf das Produkt "Knee Active Plus" (http://de.myknees.eu/) gestoßen und hätte nun gern in Erfahrng gebracht, ob da jemand schon praktische Erfahrungen damit gesammelt hat, vor allem auch, ob die Aussage, dass man das bei Nicht-Zufriedenheit gegen Erstattung des Preises jederzeit zurückschicken kann, seriös ist.

Viele Grüße
Mike_R

#411243

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
20.04.2017, 10:45:41
(editiert von fuchsi, 20.04.2017, 10:46:48)

@ Mike_R

"Knee Active Plus" tauglich? (ed)

> Der außergewöhnlich wirksame Mechanismus sind innovative Magnetpolarisatore, die in dem Kniestablisator eingebaut wurden

Naja, ich bin bei so extrem unwissenschaftlichen Erklärungen immer etwas skeptisch.

Es gibt keine Magnetpolisatore (das ist ein Kunstwort), ich denke, es handelt sich um schnöde Permanentmagnete mit 500 Gauß bzw. 0.05 Tesla. Also relativ schwache Magnete.

Ich würde es mal mit einem Stützstrumpf und Kühlschrankmagnete probieren.  ;-)

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#411292

Mike_R zur Homepage von Mike_R

Rosenheim,
22.04.2017, 19:43:28

@ fuchsi

"Knee Active Plus" tauglich?

Vielen Dank für die 5 Beiträge. Der Tenor der Antworten ist ja eindeutig; das Produkt gehört somit wahrscheinlich - wie ca. 90% solcher Internet-Angebote- zu den üblichen Abzockversuchen.
Mike_R

#411244

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
20.04.2017, 11:23:50

@ Mike_R

"Knee Active Plus" tauglich?

> auf der Suche nach einem Geschenk für jemand bin ich unter den vielen
> Werbe-Angeboten zufällig auf das Produkt "Knee Active Plus"
> (http://de.myknees.eu/) gestoßen und hätte nun gern in Erfahrng gebracht,
> ob da jemand schon praktische Erfahrungen damit gesammelt hat, vor allem
> auch, ob die Aussage, dass man das bei Nicht-Zufriedenheit gegen Erstattung
> des Preises jederzeit zurückschicken kann, seriös ist.

allein schon der nicht-deutsche (allenfalls deutsch-ähnliche) Text der Seite läßt mich an der Seriosität des Produkts und damit auch an der Seriosität der Firma zweifeln.

Dringt man bis zum Bestellformular vor, ist dieses per http statt https. Geht gar nicht.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#411250

Hackertomm

20.04.2017, 14:32:37
(editiert von Hackertomm, 20.04.2017, 14:39:40)

@ Mike_R

"Knee Active Plus" tauglich? (ed)

Zu 99,9% eine untaugliche Mogelpackung!

Es gibt anderswo auch so ähnliche Teile, allerding ohne Magnete.
Die waren teilweise wirksam, aber nach ein paar Tagen wurden dann die Schmerzem teilweise stärker wie vorher.
Auch der Preis war ähnlich hoch!
Aber teilweise wurden aber solche Produkte im Net für knapp 20 Euro angeboten.

Letztens in einer Verbrauchersendung wurden solche "Gadgets" von Shoppingkanälen getestet.
Da war obige manschette dabei und diese Steckdosenheizung.
Beides war rel. untauglich, die Manschette teilweise die Steckdosenheizung komplett.
Die hatte wenig Wirkung, dafür hohen Stromverbrauch und Kosten.

--
[image]

#411266

Madame Mim

21.04.2017, 00:25:41

@ Mike_R

"Knee Active Plus" tauglich?

Hallo!
Ich halte das für wenig seriös.Mal diesen ganzen Magnetkrams außen vor,würde ich sagen das "Knieschmerzen" an sich ja schon ein weites Feld ist,mit vielen Ursachen und entsprechend unterschiedlichen therapeutischen Ansätzen.Ich selbst hatte so eine Bandage anlässlich eines Meniskusrisses-allerdings ohne Magnetzeugs.Da machte es Sinn um das Knie zu stabilisieren und es schmerzte auch weniger, Mein Orthopäde sagte damals,das solche Bandagen nur vorübergehend eingesetzt werden sollten und kontraproduktiv für den sinnvolleren Muskelaufbau sind.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#411280

Berny

21.04.2017, 22:59:22

@ Mike_R

"Knee Active Plus" tauglich?

Seit einigen Wochen benutzen wir Nahrungergänzungsmittel Gelenkfit-Kapseln
Erfshrungsberichte liegen jedoch noch nicht vor. :-|

--
Es grüsst Berny.

#411360

crowsname

Arnsberg,
24.04.2017, 11:11:17

@ Berny

"Knee Active Plus" tauglich?

Hallo,

hab mich nicht speziell mit diesem Produkt beschäftigt.

Der Preis kommt mir sehr hoch vor, für eine Standard Zusammensetzung von Vitaminen und Mineralstoffen.

Wenn es für das Gelenk sein soll, würde mir soetwas wie Cissus fehlen.

Gruß

Michael

--
MfG

Michael
-------------------------------------
Personal Training und Ernährungsberatung
http://www.dein-bpc.de

Natürliche Baustoffe:
http://www.auro-online.de

Getreidemühlen und Zubehör:
http://www.getreidemuehlen.de

Sport in Arnsberg:
http://www.personaltraining-nh.de/Home

#414896

Karlos

18.08.2017, 13:25:46

@ Berny

"Knee Active Plus" tauglich?

> Seit einigen Wochen benutzen wir
> Nahrungergänzungsmittel
> Gelenkfit-Kapseln
> Erfshrungsberichte liegen jedoch noch nicht vor. :-|

das stimmt nicht. Das ist kein Schwindel. Wenn man das sorgfältig trägt, hilft das wirklich. Ich bin Sportler und hatte Probleme mit Gelenke. Habe zufällig darauf getroffen und bin mit den bisherigen Effekten super zufrieden.

#414897

Berny

18.08.2017, 14:31:17

@ Karlos

"Knee Active Plus" tauglich?

> > Seit einigen Wochen benutzen wir
> >
> Nahrungergänzungsmittel
> > Gelenkfit-Kapseln
> > Erfshrungsberichte liegen jedoch noch nicht vor. :-|
>
> das stimmt nicht. Das ist kein Schwindel. Wenn man das sorgfältig trägt,
> hilft das wirklich. Ich bin Sportler und hatte Probleme mit Gelenke. Habe
> zufällig darauf getroffen und bin mit den bisherigen Effekten super
> zufrieden.

Abgesehen davon, dass man sie nicht trägt, sondern schluckt, warte ich noch auf eine positive Wirkung... :-|

--
Es grüsst Berny.

#416386

Mario-n [Gast]

02.10.2017, 13:11:28

@ Mike_R

"Knee Active Plus" tauglich?

> Hi,
>
> auf der Suche nach einem Geschenk für jemand bin ich unter den vielen
> Werbe-Angeboten zufällig auf das Produkt "Knee Active Plus"
> (http://de.myknees.eu/) gestoßen und hätte nun gern in Erfahrng gebracht,
> ob da jemand schon praktische Erfahrungen damit gesammelt hat, vor allem
> auch, ob die Aussage, dass man das bei Nicht-Zufriedenheit gegen Erstattung
> des Preises jederzeit zurückschicken kann, seriös ist.
>
> Viele Grüße
> Mike_R

Ja, hab schon gehört, dass diese Bandage wirklich gut ist. Es gibt die stärkere Version, die noch bessere Resultate bringt.
für mich wichtig war, dass diese auch das Problem der krummen beinen löst.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz