Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 28.March.2017, 20:53:01 in der Kategorie ot.haushalt

Falls ihr mal wieder ne Inspiration für die Küche braucht...

...kann ich euch den Youtube-Kanal von Chef John empfehlen.
Man sollte des Englischen mächtig sein, aber dann wird es wirklich lecker. Der Typ hat so eine angenehme Art und was er da macht ist wirklich easy zum Nachkochen. Ich hab mir da schon so manche Anregung geholt und die zB Pasta alla Genovese ist der Hammer. Ich muß dazu sagen, ich bin nicht so der Typ, der sich akribisch an Rezepte hält, aber man kann sich so manchen guten Tip holen.
Nichts gegen Jamie Oliver oder Gordon Ramsay (ja, der kann mehr als das Rumpelstilzchen machen), aber Food Wishes ist momentan mein Lieblichgskanal, was Kochkanäle angeht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz