Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baermaus schrieb am 17.February.2017, 22:03:35 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Mail (Office365) auf iphone spinnt - schriftgrössen stimmen nicht mehr

Hallo zusammen

Hab gerade einen Hilferuf bekommen von jemanden, der über Office365 Mails am iphone abruft, und dort irgendwas nimmer passt.
Als apple-Verweigerer will ich mit iphönern im Normalfall gar nichts zu tun haben.
Eine kurze Google-Suche hat mich nicht weitergebracht.

...
kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen dass das was mit dem Laptop zu tun hat,
aber ich kann plötzlich die Emails am Handy nicht mehr lesen,
weil nur mehr die „Überschrift“ normale Schriftgröße hat un d der eigentliche Text nur mehr Punktgröße hat.
D h ich muss jede Seite mit 2 Fingern zoomen,
dann seh ich nur eine paar Worte weil der Zeilenumbruch nicht funktioniert...

...


Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee dazu?

schönen Freitag Abend.
Michael
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz