Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

gas schrieb am 10.February.2017, 13:58:01 in der Kategorie pc.hardware

Problem beim Verkabeln vom Netzteil

Hallo zusammen,

habe mir ein neues Netzteil, Corsair VS 550, gekauft weil wahrscheinlich das alte kaputt ist.

Nun wollte ich das austauschen, habe aber ein Problem mit einem Stecker (siehe Fotos) welcher an das Board angeklemmt wird.

Die Buchse am Board hat 4 Löcher der Stecker von neuem Netzteil aber einen 6er Stecker, einen 4er Stecker gibt es gar nicht an dem NT.

Was mache ich jetzt?

Das Board ist ein K9N NeoV2

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=314bfa-1486731344.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c0ef84-1486731411.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=892b10-1486731443.jpg
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz