Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 02.February.2017, 22:22:51 in der Kategorie pc.software

Wer kennt FileView PRO?

Hallo Webmenschen,

auf der Suche nach einem Viewer für Dateien mit der GEV-Extension bin ich auf FileViewPro gestoßen. Mit der DEMO-Version wird das Format nur in Hex dargestellt, nach der kostenpflichtigen Registrierung (ca. 17,97 EURO + WinSweeper gratis) sollen 150 Dateitypen geöffnet werden können - ist die Extension GEV dabei?
Es handelt sich um eine Datenliste in einem Tarifierungsprogramm, die zwar exportiert, aber nur im GEV-Format gespeichert werden kann und daraus weder als Tabelle auf dem Bildschirm angezeigt noch ausgedruckt werden kann.
Wenn's mit FileView Pro nicht geht, muss ich über 40 Datensätze manuell in eine Word- oder Excel-Tabelle übertragen. Dieses Getippsel würde ich mir gerne ersparen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz