Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.January.2017, 15:29:30 in der Kategorie pc.windows

Schon wieder Fehler Code 80073701 beim Windows Update?

Mein Unwort zum Jahreswechsel 2016/17: "Sicherheitsqualitätsrollup" für Windows 64 basierte Systeme.

Dieser Fehler tauchte erstmals beim Update des Dezember-Rollups auf. Da ich mich an meine damaligen Reparaturversuche (am Ende erfolgreich) nicht mehr erinnerte, griff ich zunächst zum MS-Update-Reparatur-Tool, erhielt jedoch nach "erfolgreicher" Reparatur erneut die Fehlermeldung und gleich darauf die Mitteilung, dass ein neues WICHTIGES Update verfügbar wäre, wiederum "das Rollmops"!
Nun griff ich zum von PC-Welt gepriesenen Reparaturtool. Auch dieses lief einwandfrei durch und forderte Windows Update nach dem Neustart des Rechners zu aktualisieren.

Rischtiesch! Schon wieder Heringsrolle mit Holzpflock (KB3212646), Fehler: Code 80073701.

Daher meine Frage: Hatte schon jemand dieses Problem, sich jedoch eine erfolgreiche Reparaturmethode schriftlich oder gedanklich festgehalten?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz