Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 09.January.2017, 21:02:41 in der Kategorie verkehr.kfz

Außenspiegelgehäuse rechter Außenspiegel VW-Polo 9N3 weg...

Hallo,

wir hatten am Samstag eine Autopanne wegen einem überhitztem Kühler, das Auto wurde abgeschleppt und heute früh repariert. Dann hieß es, das rechte Außenspiegelgehäuse
wäre abgefallen und müsse erneuert werden.
Kann das überhaupt so einfach "abfallen" oder versucht die Werkstatt einen
selbst verursachten Schaden "über den Kunden" zu regeln.
Ich habe das Auto heute früh noch im Hof des Autohauses vor der Übergabe zur Reparatur rundum vom Schnee befreit und mir wäre das sicher aufgefallen.

Tja, jetzt will ich mich mal sachlich auf die Diskussion mit dem Autohaus vorbereiten.

Eure geschätzte Meinung?

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz