Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 24.December.2016, 13:22:37 in der Kategorie pc.hardware

Repariert und heile, jetzt wieder kaputt :(

 :gaga: Ich verstehs nicht.

Mein Ultrabook kam heute zurück und er war muksmause still, selbst wenn ich mit AS SSD Benchmark-Tool laufen ließ, nur beim starten ein zirpern und dann nichts mehr.

Nach ein paar Teststunden hab ich das Ding ausgeschaltet und meine Blau.de mircoSim Karte mit Adapter und meine SanDisk Ultra 200GB mircoSD eingebaut. Seit dem hab ich wieder selbst unter Windows Desktop ein Modemrauschen, wenn ich die AS SSD Bechmark-Tool starte, zirpert es wieder laut hörbar.  :-(

Was kann passiert sein? Das Board wurde ausgetauscht und ich hab ne größere M2 Festplatte, diese war nicht schuld. Kann einer der beiden Komponente das Board einen "Kurzschluss" erzeugt habe? Ich entlade mich eigentlich immer an der Heizung und krieg hier normalerweise kein elekt. Aufladung.

Ich würde gerne jetzt wissen, was es sein kann. Dann würde ich SanDisk oder Blau.de die Schuld geben, die mein Ultrabook von Toshiba ständig schrotten  :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz