Ansicht:   

#405365

Fabian86 [Gast]

23.11.2016, 00:11:02

Hmmm.. Kategorie Problem.. (nt.feedback)

Ich hab am WE viel gespammt..

 :-( Sorry.. aber wohin, jetzt mit der Musik, die ich euch teilen wollte.. hab die Samstag Sendung hochgeladen und noch ein paar andere...

Klick
Negative Meinung gerne, per PN und positive hier :)

 :hau:

#405366

baeuchlein

23.11.2016, 03:44:26

@ Fabian86

Problem? Ja, da seh' ich so ein oder zwei Stück...

> Ich hab am WE viel gespammt..

Tolles Hobby. Verbringe doch das nächste Wochenende damit, es dir wieder abzugewöhnen.

>  :-( Sorry.. aber wohin, jetzt mit der Musik, die ich euch teilen wollte..
> hab die Samstag Sendung hochgeladen und noch ein paar andere...

Was wollen uns denn diese Worte sagen? :kratz:

Und was bedeutet eigentlich die Überschrift? Dass dieses Posting in die Kategorie "Problem" einzuordnen wäre? Wie auch immer, "nt.feedback" ist wie so oft nicht die richtige Kategorie. :no: Das steht dafür, wenn du mitteilen willst, ob dir was an NT gut gefällt oder schlecht gefällt. Feedback bezüglich NT eben.

Fabian, du solltest vielleicht doch noch mal versuchen, dich verständlicher auszudrücken. Vorher kann ich auch nicht sagen, welche Kategorie denn womöglich die richtige gewesen ist.

#405372

Berny

23.11.2016, 15:42:23

@ baeuchlein

Problem? Ja, da seh' ich so ein oder zwei Stück...

> Fabian, du solltest vielleicht doch noch mal versuchen, dich verständlicher
> auszudrücken.

Wieviele Male denn noch........?

--
Es grüsst Berny.

#405375

baeuchlein

23.11.2016, 16:54:52
(editiert von baeuchlein, 23.11.2016, 16:55:13)

@ Berny

Problem? Ja, da seh' ich so ein oder zwei Stück... (ed)

> > Fabian, du solltest vielleicht doch noch mal versuchen, dich
> verständlicher
> > auszudrücken.
>
> Wieviele Male denn noch........?

Wie oft Fabian das tun sollte? Ach, eigentlich könnte er das immer versuchen... :grins:

#405370

balu_baer

23.11.2016, 11:32:53
(editiert von balu_baer, 23.11.2016, 11:36:31)

@ Fabian86

Hmmm.. Kategorie Problem.. (ed)

>  :-( Sorry.. aber wohin, jetzt mit der Musik,


PC-Probleme in den pc.software- oder pc.hardware-, der Rest in den nt.netz-treff-Bereich.



NT.Feedback ist tabu  :hau:



Und extra noch mal für dich ... wie schon sooooo oft - es gibt eine Übersicht, die interessierten Postern helfen soll:

********************
[image]
********************

#405371

Pahoo

bei Ingelheim,
23.11.2016, 12:24:34

@ balu_baer

Hmmm.. Kategorie Problem..

> Und extra noch mal für dich ... wie schon sooooo oft - es gibt eine
> Übersicht, die interessierten Postern helfen soll:

Ich schlage vor, dafür noch die Kategorie "Überflüssiges/Diarrhö" anzulegen.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz