Ansicht:   

#404059

_panograf_ [Gast]

19.10.2016, 16:01:30

HostEuropeUser gesucht (web.server)

moinmoin

Frage:
sind User vom HostEurope-Webmailer unter uns?

#404060

stefan66 zur Homepage von stefan66

19.10.2016, 16:14:37

@ _panograf_

HostEuropeUser gesucht

> sind User vom HostEurope-Webmailer unter uns?

Ich offenbar. Nachdem mein bisheriger Hoster Loomes wohl in die Pleite geschlittert ist, wurde ich zwangsweise von HostEurope übernommen. Kann zu dem Anbieter jedoch überhaupt nichts sagen, da ich mich bisher weder um ihn noch über Alternativen Gedanken gemacht habe.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#404061

_panograf_ [Gast]

19.10.2016, 16:32:48

@ stefan66

HostEuropeUser gesucht

> > sind User vom HostEurope-Webmailer unter uns?
>
> Ich offenbar. Nachdem mein bisheriger Hoster Loomes wohl in die Pleite
> geschlittert ist, wurde ich zwangsweise von HostEurope übernommen. Kann zu
> dem Anbieter jedoch überhaupt nichts sagen, da ich mich bisher weder um ihn
> noch über Alternativen Gedanken gemacht habe.

Danke trotzdem für die Rückmeldung.
Wenn Du eine Alternative gefunden hast, lasse es mich bitte wissen.

#404062

_panograf_ [Gast]

19.10.2016, 17:27:37

@ _panograf_

HostEuropeUser gesucht

hat sich erledigt, bzw. verlagert.

Es geht um das Speichern von Passwörtern, bei dem sich der HE-Webmailer aber den Funktionen und "Listen" vom FireFoxBrowser bedient.

Bei diesen Wechselbeziehungen klemmt es irgendwo.

#404064

stefan66 zur Homepage von stefan66

19.10.2016, 17:37:38

@ _panograf_

HostEuropeUser gesucht

> hat sich erledigt, bzw. verlagert.
>
> Es geht um das Speichern von Passwörtern, bei dem sich der HE-Webmailer
> aber den Funktionen und "Listen" vom FireFoxBrowser bedient.
>
> Bei diesen Wechselbeziehungen klemmt es irgendwo.

Wie so oft bei Dir...warum schreibst Du nicht gleich worum es genau geht und lässt uns im Trüben fischen? Was soll die Frage "sind User vom HostEurope-Webmailer unter uns?", wenn es eigentlich um eine ganz konkrete Fragestellung geht?

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#404065

Johann

19.10.2016, 17:57:38
(editiert von Johann, 19.10.2016, 17:59:06)

@ stefan66

HostEuropeUser gesucht (ed)

Er hat das vor einiger Zeit mal so oder ähnlich in der Art begründet: "Ich gebe nur die von mir als anfänglich wichtig erachteten Infos heraus um mir dann aus dem hoffentlich großen Pool aller erdenklicher Antworten das für mich beste heraus zu picken.". Eine für die Angesprochenen nervige und meines Erachtens nicht unbedingt von Erfolg gekrönte Vorgehensweise.

#404066

Berny

19.10.2016, 18:29:34

@ Johann

HostEuropeUser gesucht

> Eine für die Angesprochenen nervige und
> meines Erachtens nicht unbedingt von Erfolg gekrönte Vorgehensweise.
... und auch nicht besonders höflich bzw. fair. :-(

--
Es grüsst Berny.

#404068

_panograf_ [Gast]

19.10.2016, 18:32:12

@ Berny

HostEuropeUser gesucht

> > Eine für die Angesprochenen nervige und
> > meines Erachtens nicht unbedingt von Erfolg gekrönte Vorgehensweise.
> ... und auch nicht besonders höflich bzw. fair. :-(

siehe meine Begründung in der Antwort vor Dir.

#404067

_panograf_ [Gast]

19.10.2016, 18:30:01

@ Johann

HostEuropeUser gesucht

> Er hat das vor einiger Zeit mal so oder ähnlich in der Art begründet: "Ich
> gebe nur die von mir als anfänglich wichtig erachteten Infos heraus um mir
> dann aus dem hoffentlich großen Pool aller erdenklicher Antworten das für
> mich beste heraus zu picken.". Eine für die Angesprochenen nervige und
> meines Erachtens nicht unbedingt von Erfolg gekrönte Vorgehensweise.

ich gelobe Besserung
obwohl ich an meiner Meinung festhalte.

Im vorliegenden Falle war es aber nicht anders möglich,
da ich in einem ausführlichen Gespräch mit einem HE-Mitarbeiter
erst viel zusätzliches Wissen erlangt habe.

Viele Informationen die einen potentiellen Antwortgeber interessieren könnten,
werden erst im Laufe eines Gespräches im Forum erst mal freigelegt.
Viele Informationen, von denen ich gedacht habe, dass sie von Interesse sind,
erweisen sich im Laufe eines Threads als Irreführung.
Genau das habe ich heute erst wieder bei einem Schriftwechsel und Gepräch mit dem HE-Support erlebt.

Oder noch besser bei einer Frage in einem Forum zu DB-Fragen.
Bei 90% aller Antworten ging es um eine Zusatzinformation,
die aber längst beantwortet war.
Hinweise blieben vergeblich, die "Gemeinde" war nicht auf den rechten Pfad zurückzubringen.
Der Thread war auch schon viel zu unübersichtlich geworden.
Ich habe die Erfahrung gemacht:
wenn viele Einzelinformationen gegeben werden,
werden auch viele Informationen als Frage verstanden und überflüssigerweise beantwortet.

#404070

stefan66 zur Homepage von stefan66

19.10.2016, 18:38:10

@ _panograf_

HostEuropeUser gesucht

Dann sehe doch bitte auch mal die andere Seite. Ich komme mir mit meiner Antwort, die ich um 16:14 gegeben mittlerweile ziemlich dämlich vor. Genauso hätte ich antworten können 'wird gleich dunkel'.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#404071

_panograf_ [Gast]

19.10.2016, 18:48:56

@ stefan66

HostEuropeUser gesucht

> Dann sehe doch bitte auch mal die andere Seite. Ich komme mir mit meiner
> Antwort, die ich um 16:14 gegeben mittlerweile ziemlich dämlich vor.
> Genauso hätte ich antworten können 'wird gleich dunkel'.

neenee, wieso das? Komme nicht ganz mit.
Zu diesem Zeitpunkt hätte ich die Zusatzinformationen noch garnicht geben können.
Das habe ich aber auch so geschrieben.
Wieso stehst Du dämlich da,
wenn Du offenbarst, dass Du von HE keine Ahnung hast?
Weil es ncht meiner Frage entsprochen hat?

#404072

stefan66 zur Homepage von stefan66

19.10.2016, 19:06:27

@ _panograf_

HostEuropeUser gesucht

Wenn ich wissen will, ob man bei Einfahrt in den Kreisverkehr blinken muss oder nicht, frage ich nicht, ob zufälligerweise jemand bei Volkswagen arbeitet.
Wir diskutieren hier jetzt schon dumm und dämlich, nur weil Deine ursprüngliche Fragestellung unkonkret war. Allein das ist ein Witz. Was spricht dagegen, Dein Begehr konkret zu formulieren? Ist ja nicht das erste Mal bei Dir, sondern offenbar Programm. Wunder Dich aber nicht, wenn die Neigung, darauf zu reagieren, künftig gegen Null tendiert.
So, jetzt habe ich genug Lebenszeit verschwendet...habe fertig.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

#404074

_panograf_ [Gast]

19.10.2016, 19:31:59

@ stefan66

HostEuropeUser gesucht

> Wenn ich wissen will, ob man bei Einfahrt in den Kreisverkehr blinken muss
> oder nicht, frage ich nicht, ob zufälligerweise jemand bei Volkswagen
> arbeitet.
> Wir diskutieren hier jetzt schon dumm und dämlich, nur weil Deine
> ursprüngliche Fragestellung unkonkret war. Allein das ist ein Witz. Was
> spricht dagegen, Dein Begehr konkret zu formulieren? Ist ja nicht das erste
> Mal bei Dir, sondern offenbar Programm. Wunder Dich aber nicht, wenn die
> Neigung, darauf zu reagieren, künftig gegen Null tendiert.
> So, jetzt habe ich genug Lebenszeit verschwendet...habe fertig.

grundsätzlich verstehe ich was Du sagen willst.
Aber warum Du gerade in diesem Falle so reagierts verstehe ich garnicht.
Getreu der Fragestellung hättest Du doch darnicht antworten sollen.

#404079

Andrea D.

20.10.2016, 05:32:14

@ _panograf_

HostEuropeUser gesucht

> grundsätzlich verstehe ich was Du sagen willst.
> Aber warum Du gerade in diesem Falle so reagierts verstehe ich garnicht.
> Getreu der Fragestellung hättest Du doch darnicht antworten sollen.

1. Achte auf Deine Rechtschreibung.
2. Warum in aller Welt stellst Du immer so seltsame Fragen ohne jeglichen Hintergrund? Bei Deinen Beiträgen drängt sich immer die Vermutung auf, daß Du die Helfer verar... bzw. unsinnig beschäftigen willst. Das ist unfair, wie das schon von anderer Seite erwähnt wurde, und das ist einfach nur zum  :wuerg:

Das wars von meiner Seite, ich wünsche Dir einen guten Morgen, auf daß Dir ein  :idee: aufgehen möge.

--
Eine traurige Seele kann einen schneller töten, viel schneller als ein Krankheitskeim.
John Steinbeck

#404081

_panograf_ [Gast]

20.10.2016, 08:08:43

@ Andrea D.

HostEuropeUser gesucht

> 1. Achte auf Deine Rechtschreibung.
> 2. Warum in aller Welt stellst Du immer so seltsame Fragen ohne jeglichen
> Hintergrund? Bei Deinen Beiträgen drängt sich immer die Vermutung auf, daß
> Du die Helfer verar... bzw. unsinnig beschäftigen willst. Das ist unfair,
> wie das schon von anderer Seite erwähnt wurde, und das ist einfach nur zum
>  :wuerg:
>
> Das wars von meiner Seite, ich wünsche Dir einen guten Morgen, auf daß Dir
> ein  :idee: aufgehen möge.

bitte beachten> >

#404082

Andrea D.

20.10.2016, 08:14:15

@ _panograf_

HostEuropeUser gesucht

> > 1. Achte auf Deine Rechtschreibung.
> > 2. Warum in aller Welt stellst Du immer so seltsame Fragen ohne
> jeglichen
> > Hintergrund? Bei Deinen Beiträgen drängt sich immer die Vermutung auf,
> daß
> > Du die Helfer verar... bzw. unsinnig beschäftigen willst. Das ist
> unfair,
> > wie das schon von anderer Seite erwähnt wurde, und das ist einfach nur
> zum
> >  :wuerg:
> >
> > Das wars von meiner Seite, ich wünsche Dir einen guten Morgen, auf daß
> Dir
> > ein  :idee: aufgehen möge.
>
> bitte
> beachten> >

> ich gelobe Besserung
> obwohl ich an meiner Meinung festhalte.

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Danke auch  :hau:

--
Eine traurige Seele kann einen schneller töten, viel schneller als ein Krankheitskeim.
John Steinbeck

#404083

sigi zur Homepage von sigi

20.10.2016, 10:36:29

@ _panograf_

HostEuropeUser gesucht

> moinmoin
>
> Frage:
> sind User vom HostEurope-Webmailer unter uns?

Moin,

ja.

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

#404084

_panograf_ [Gast]

20.10.2016, 10:43:12

@ sigi

HostEuropeUser gesucht

> > moinmoin
> >
> > Frage:
> > sind User vom HostEurope-Webmailer unter uns?
>
> Moin,
>
> ja.

Danke für die Meldung.
Aber (wie weiter unten auch schon bemerkt) hat sich das Problem
nach einer Info vom HE-Support inzwischen verlagert.
HE ist der Meinung, das Problem liegt beim FireFox.
FF wird das Gegenteil behaupten.
Da frage ich erst garnicht nach.
FF wird sagen, das liegt am WIN64, wie so manches andere Problem auch.
Seltsam ist nur, das Problem ist erst nach längerer Zeit aufgetreten.
Es geht um das Auslesen der Passwörter seitens des HE-Webmailers
aus der Auflistung des FF.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz