Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 13.September.2016, 11:24:21 in der Kategorie pc.windows

Win10: welche Strategie für BOSD Ursachensuche ?

Hallo Ihr,

vielleicht darf ich Euch mit meinen "!trivialen" Problemen weiterhin belästigen. Wie bereits mehrfach gepostet, komme ich dem DRIVER_POWER_STATE_FAILURE in meinem Win10 noch nicht auf die Spur. Der ursprünglich als Verursacher vermutete TWAIN Treiber für den CanoScan LiDE 70 scheidet aus, da nach Neuinstallation nicht mehr verwendet. Ich muss also andere Treiber hinterfragen. Ist beispielsweise die Installation der zum Mainboard mitgelieferten Treiber für Chipset (Intel), LAN (Realtek), VGA (Intel), Audio (Realtek) erforderlich oder reicht da, was Windows bereits mitbringt ?
Wenn ich einen installierten Treiber „verdächtige“ (z.B. Eumex 800), genügt es diesen zu deaktivieren oder muss er dann auch deinstalliert werden ?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Mit der Dump-Analyes komme ich mangels Kennnis (und zugegebenermaßen Unwilligkeit, mich ohne Hilfestellung in diese Materie zu vertiefen) nicht weiter.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz