Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 08.April.2016, 12:27:05 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Suche Datentarif für Tablet ohne zeitliche Einschränkung

Hallo,
gibt es eigentlich keinen Tarif, der mir z.B. 2 GB Daten zur Verfügung stellt - aber ohne zeitliche Einschränkung?
Ich nutze dieses Tablet nur sporadisch, nämlich auf Reisen. Bei den üblichen Tarifen bekommt man in Kontingent, das aber monatlich abläuft. Weshalb sowas kaum unter 100 Euro/Jahr zu haben ist.
Nun brauche ich aber nur zwei mal im Jahr ein geschcätztes GB an Daten.

Was tun?

Danke für Tipps,
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz