Ansicht:   

#383016

bender

Strasshof an der Nordbahn,
02.06.2015, 19:02:12

Man lernt nie aus... (pc.linux)

Hab gerade festgestellt, daß ich auf einem etwas älteren Kernel unterwegs war. Ich dachte eigentlich, der wird automatisch aktualisiert. Jetzt bin ich wohl wieder aktuell:


[andi@bender3 ~]$ cat /proc/version
Linux version 4.0.4-1-MANJARO (builduser@manjaro) (gcc version 4.9.2 20150304 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP PREEMPT Mon May 25 16:10:28 UTC 2015



Bin mal gespannt, was das Win10-Update mit meinem Dualboot-System anstellt. Ich vermute ja, es wird wieder den Taliban spielen und den MBR rücksichtslos plattmachen. Werd auf jeden Fall vorher ein Backup ziehen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#383037

neanderix

02.06.2015, 22:28:04

@ bender

Man lernt nie aus...

> Bin mal gespannt, was das Win10-Update mit meinem Dualboot-System anstellt.
> Ich vermute ja, es wird wieder den Taliban spielen und den MBR
> rücksichtslos plattmachen.

Wird es.

> Werd auf jeden Fall vorher ein Backup ziehen.

Eine Weise Entscheidung.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz