Ansicht:   

#382185

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
05.05.2015, 10:46:06

Märklin kommt mit "Weselsky-Edition" (web.socialnet)


Sammler jubeln: Märklin kommt mit "Weselsky-Edition"

Für eine Sonderausgabe seines beliebten Einsteiger-Sets "Mein Start mit Märklin" konnte der Marktführer den berühmtesten Lokführer Deutschlands als Testimonial-Partner gewinnen: Die handsignierte und streng limitierte "Weselsky-Edition" ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#382186

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
05.05.2015, 10:49:55
(editiert von fuchsi, 05.05.2015, 10:50:22)

@ Karsten Meyer

Märklin kommt mit "Weselsky-Edition" (ed)

> Das Einzigartige daran: Keiner der Züge lässt sich mit elektrischem Strom auch nur
> einen Millimeter vorwärtsbewegen. Das will Märklin den Kunden garantieren

Also spätestens bei dem Satz bin ich doch stutzig geworden und schaute mal, welche Zeitung das ist.  :-D

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#382218

bender

Strasshof an der Nordbahn,
07.05.2015, 17:36:06

@ Karsten Meyer

Märklin kommt mit "Weselsky-Edition"

klick

 :devil:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz