Ansicht:   

#379084

AND

Leipzig,
13.02.2015, 10:14:26
(editiert von AND, 13.02.2015, 10:16:30)

Zeichen "Backslash" fehlen im Beitrag (ed) (nt.feedback)

Hallo Admins,

wenn in einem Beitrag wie hier
das Zeichen \ verwendet wird, wird dieses Zeichen weggelassen wenn man über die Vorschau geht
oder wenn man den Beitrag editiert werden die entfernt.

Ist das ein Bug?

--
Gruß aus Leipzig
Andreas

#379085

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
13.02.2015, 10:18:19
(editiert von fuchsi, 13.02.2015, 10:25:28)

@ AND

Zeichen "Backslash" fehlen im Beitrag (ed)

> Hallo Admins,
>
> wenn in einem Beitrag wie
> hier
> das Zeichen verwendet wird, wird dieses Zeichen weggelassen wenn man über
> die Vorschau geht
> oder wenn man den Beitrag editiert werden die entfernt.
>
> Ist das ein Bug?

ja ein altbekannter.
Beim Editieren jeden Backslah in einen Doppel Backslash ändern, dann bleibt zumindest einer stehen

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#379086

AND

Leipzig,
13.02.2015, 10:22:11

@ fuchsi

Zeichen "Backslash" fehlen im Beitrag

> ja ein altbekannter.
> Beim Editieren jeden Backslah in einen Doppel Backslash ändern, dann bleibt
> zumindest einer stehen

Hallo,

O.K., muß ich mir halt merken

--
Gruß aus Leipzig
Andreas

#379118

Berny

13.02.2015, 17:24:21
(editiert von Berny, 13.02.2015, 17:31:45)

@ AND

Zeichen "Backslash" fehlen im Beitrag (ed)

> > ja ein altbekannter.
> > Beim Editieren jeden Backslah in einen Doppel Backslash ändern, dann
> bleibt
> > zumindest einer stehen

Ich versuche es mal. Zunächst einer:
Ist bei mir sichtbar.
Im Editiermodus ist keiner sichtbar, dafür jetzt zwei:
Sind bei mir sichtbar *), jedoch im Editiermodus nur einer...
Aha, dann habe (sogar) ich es wohl verstanden... :idee:
*) Edit: Abba jetzt doch nur einer... naja, was soll's. :kratz:
Last Edit: anscheinend wird bei jedem Edit einer geklaut... :crying:

--
Es grüsst Berny.

#379126

baeuchlein

13.02.2015, 17:49:16

@ Berny

Der "Backslash"-Fressvorgang im Laufe der Zeit

Als ich das vor einiger Zeit mal etwas untersuchte, wurde bei jedem Editiervorgang aus zwei Backslashes ein einziger. Begann man mit vier Backslashes (als Vierfach-Backslash oder auch als zwei Doppelslasher), verschwanden nach'm Posten jeweils zwei davon. Nochmal editiert, und die anderen beiden waren auch "gegessen".

Ich versuche mittlerweile, Backslashes durch "/" zu ersetzen. Besser als gar nix.

#379130

Johann [Gast]

13.02.2015, 17:57:19

@ baeuchlein

Der "Backslash"-Fressvorgang im Laufe der Zeit

Schlimm daran ist, dass beim ersten mal nur die Backslashes verschwinden, man beim zweiten mal aber bereits sogenannte "Anti-Backslashes" produziert, die weder vorwärts gerichtet noch innerhalb unserer Raumdimensionen meßbar sind. Eines Tages kumulieren die zu einem gigantischen, schwarzen mathematischen Loch und verschlucken alle Zahlen.  :lookaround:

#379134

bender

Strasshof an der Nordbahn,
13.02.2015, 18:03:56

@ Johann

Der "Backslash"-Fressvorgang im Laufe der Zeit

> Schlimm daran ist, dass beim ersten mal nur die Backslashes verschwinden,
> man beim zweiten mal aber bereits sogenannte "Anti-Backslashes" produziert,
> die weder vorwärts gerichtet noch innerhalb unserer Raumdimensionen meßbar
> sind. Eines Tages kumulieren die zu einem gigantischen, schwarzen
> mathematischen Loch und verschlucken alle Zahlen.  :lookaround:


Also ungefähr so, als würde man die Strahlen kreuzen... /\

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#379135

Johann [Gast]

13.02.2015, 18:06:09

@ bender

Der "Backslash"-Fressvorgang im Laufe der Zeit

> Also ungefähr so, als würde man die Strahlen kreuzen... /

Au weia, Bender, was hast Du denn jetzt angestellt... ich höre schon wieder das Gebälk der Datenbank. Volle Deckung, der erste Strahl ist schon verschwunden.  :sofort:

#379136

bender

Strasshof an der Nordbahn,
13.02.2015, 18:10:10

@ Johann

Der "Backslash"-Fressvorgang im Laufe der Zeit

> > Also ungefähr so, als würde man die Strahlen kreuzen... /
>
> Au weia, Bender, was hast Du denn jetzt angestellt... ich höre schon wieder
> das Gebälk der Datenbank. Volle Deckung, der erste Strahl ist schon
> verschwunden.  :sofort:


 :surprised:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#379145

baeuchlein

13.02.2015, 18:33:32

@ bender

OT: Das Ende ist nah!!

OH NEIN! DAS ENDE IST NAH! :crying: Bereuet, ihr Sünder! Noch ist es Zeit zur Umkehr!! :anbet:

Lasset uns anbeten das heilige schwarze Loch, Hort der gesaugten Backslashes, Vernichter der Welten, Ende des Universums! :bewi:

#379149

Johann [Gast]

13.02.2015, 19:00:09
(editiert von Johann, 13.02.2015, 19:02:55)

@ baeuchlein

OT: Das Ende ist nah!! (ed)

> Lasset uns anbeten das heilige schwarze Loch, Hort der gesaugten
> Backslashes, Vernichter der Welten, Ende des Universums! :bewi:

An diesen Ort ging schon seit alters her viel liebgewordenes. Einzelne Socken, Schlüssel, Haarbänder. Sie alle sind an einem besseren Ort. Fernab unseres Daseins.
Und eins aber sage ich euch. Erreichet das Ende aller Zahl die Nummer Pi, ist Polen offen. Oh großer Leibniz steh' uns bei  :bewi:

#379170

baeuchlein

13.02.2015, 21:24:31

@ Johann

OT: Das Ende ist nah!!

> die Nummer Pi

Pi² ist eh nur PiPi. :grins:

> Oh großer Leibniz steh' uns bei  :bewi:

Du meinst den Butterkeks? Den hab' ich gefressen, der hilft uns nicht mehr. :devil:

#379173

Johann [Gast]

13.02.2015, 21:32:59
(editiert von Johann, 13.02.2015, 21:35:46)

@ baeuchlein

OT: Das Ende ist nah!! (ed)

> Du meinst den Butterkeks? Den hab' ich gefressen, der hilft uns nicht
> mehr. :devil:

Ach, Du warst das? Aber was frag' ich...?  :-D

PS @PiPi: Ich hab mal in einer ziemlich gewitzten Signatur gelesen: Das Volumen einer Pizza mit dem Radius z und der Höhe a ist: Pizza.

#379174

baeuchlein

13.02.2015, 21:36:34
(editiert von baeuchlein, 13.02.2015, 21:39:43)

@ Johann

OT: Das Ende ist nah - auch für Kekse! (ed)

> > Du meinst den Butterkeks? Den hab' ich gefressen, der hilft uns nicht
> > mehr. :devil:
>
> Ach, Du warst das?

Ja klar. So ganz ohne seine Kumpels aus der Packung war der letzte Keks sooo allein, da dauerte mich sein Leid doch sehr. :crying: Also fraß ich ihn bei lebendigem Leibe, und nun muss er nicht mehr leiden.-rülps-

> PS @PiPi: Ich hab mal in einer ziemlich gewitzten Signatur
> gelesen: Das Volumen einer Pizza mit dem Radius z und
> der Höhe a ist: Pizza.

Das war sogar mal hier im Forum. Es war jemand namens cosinus, der auch in irgendeinem Sicherheits-Forum aktiv war oder gar noch ist. In seinem Benutzereintrag hier bei NT ist es auch noch als Signatur drin.

#379176

Johann [Gast]

13.02.2015, 22:02:34
(editiert von Johann, 13.02.2015, 22:03:01)

@ baeuchlein

OT: Das Ende ist nah - auch für Kekse! (ed)

> cosinus

Ja, genau. Irgendwer im Kontext Spotlight/NT war das.  :-)

#379177

Hausdoc

Green Cottage,
13.02.2015, 22:12:08

@ baeuchlein

OT: Das Ende ist nah - auch für Kekse!

> > > Du meinst den Butterkeks? Den hab' ich gefressen, der hilft uns nicht
> > > mehr. :devil:
> >
> > Ach, Du warst das?
>
> Ja klar. So ganz ohne seine Kumpels aus der Packung war der letzte Keks
> sooo allein, da dauerte mich sein Leid doch sehr. :crying: Also fraß ich ihn
> bei lebendigem Leibe, und nun muss er nicht mehr leiden.-rülps-
>
> > PS @PiPi: Ich hab mal in einer ziemlich gewitzten Signatur
> > gelesen: Das Volumen einer Pizza mit dem Radius z und
> > der Höhe a ist: Pizza.
>
> Das war sogar mal hier im Forum. Es war jemand namens cosinus, der auch in
> irgendeinem Sicherheits-Forum aktiv war oder gar noch ist. In seinem
> Benutzereintrag hier bei NT ist es auch noch als Signatur drin.


Arne ist das ..... sehr aktiv im Trojaner Board.

BTW sind mir da ein paar Namen eingefallen die plötzlich weg waren von der Bildfläche.

Conny z.b. Ihr Nick war Chakram
Oder Karl aus der Schweiz (Caleb).......

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz