Ansicht:   

#377212

Berny

20.01.2015, 23:03:51
(editiert von Berny, 20.01.2015, 23:06:35)

Ein Klavier, ein Klavier... (ed) (user.homerec)

Hallo musikalische Gemeinde,

vor einigen Tagen lehnte an einer Nachbarhauswand ein Keyboard und schrie danach, mitgenommen zu werden.
So dann auch geschehen. Es ist ein medeli mc80. Habe es dann mal angeschlossen, es scheint zu funktionieren.
Leider war die Suchmaschine nicht sehr ergiebig bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung. Bei einer mc70 gab es einen Sicherheits"alarm". Deshalb hier meine Fragen:
Hat jemand eine Anleitung, englisch oder deutsch?
Unten drunter ist ein Fach für 6 Monozellen. Wofür sind sie erforderlich?
Das Display in der Mitte leuchtet nicht, auch zeigt es darin nichts an. Weshalb wohl?
Danke vorab.

--
Es grüsst Berny.

#377215

RoyMurphy

Tübingen,
20.01.2015, 23:22:55
(editiert von RoyMurphy, 20.01.2015, 23:28:53)

@ Berny

Ein Klavier, ein Klavier... (ed)

> ... vor einigen Tagen lehnte an einer Nachbarhauswand ein Keyboard und schrie
> danach, mitgenommen zu werden.

> Hat jemand eine Anleitung, englisch oder deutsch?
> Unten drunter ist ein Fach für 6 Monozellen. Wofür sind sie erforderlich?
> Das Display in der Mitte leuchtet nicht, auch zeigt es darin nichts an.
> Weshalb wohl?

Hallo Berny,

vielleicht befeuern ja die 6 Homozellen das Display ... oder sogar das gesamte Schlüsselbrett ...

Aber bevor ich fabuliere, bitte sehr, der Herr, hier gibt's das Manual in perfect English:

Instruction Manual Electronic Keyboard (Medeli MC80)

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz