Ansicht:   

#373499

flemmingr

Radebeul,
11.11.2014, 16:08:12
(editiert von flemmingr, 11.11.2014, 16:10:03)

elektronische Programmzeitschrift (ed) (user.homerec)

Hallo,
ich habe einen gebrauchten "Sagemcom RCI-1000KD" ohne Smartcard mit Kabeldeutschland-Anschluss als KD-Kunde (Basis-Vertrag).
Wie kann ich die "elektronische Programmzeitschrift" (EPG) aktualisieren bzw. automatisch aktuell halten?

--
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer

#373511

AND

Leipzig,
11.11.2014, 17:07:11

@ flemmingr

elektronische Programmzeitschrift

> Hallo,
> ich habe einen gebrauchten "Sagemcom RCI-1000KD" ohne Smartcard mit
> Kabeldeutschland-Anschluss als KD-Kunde (Basis-Vertrag).
> Wie kann ich die "elektronische Programmzeitschrift" (EPG) aktualisieren
> bzw. automatisch aktuell halten?

Hallo,
ohne KD-Karte garnicht,
wird auch im von mir genanntem Forum behandelt.
Halt, ich sehe gerade hier, daß du schon eine Antwort hast.

--
Gruß aus Leipzig
Andreas

#373702

flemmingr

Radebeul,
14.11.2014, 19:18:15

@ AND

elektronische Programmzeitschrift

Hallo Andreas,
Du hast Recht. Die elektronische Programmzeitschrift für 14 Tage ist bei KD ein kostenpflichtiger Dienst.
Ich habe bei KD 3 Tage telefoniert - jetzt klappt es:
(1) Meine Smartcard ist für meinen privaten HD-Rekorder 'umregistriert'.
(2) Ich musste "Kabel Digital HD" für 3,90 €/Mo. buchen um die EPG nutzen zu können.

--
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz