Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 12.July.2014, 09:31:02 in der Kategorie user.telecom

Vertrag mit günstigen Internet Tarif!

Hallo :) T4E|JumpSpinn (meine Spinne aus Techno4ever.fm) hat mich was gefragt, wo ich keine Antwort habe.
Als Zweit Handy sucht er nen Vertrag mit Internet Volume, 1GB wäre gut. Er will das neuste HTC haben, aber der Tarif, der Monatlich angeboten wird mit 38,99€ ist ein Wucher.

Ich bin so nett und hab erlaubt die Frage euch zu stellen, da ich nur Prepaid hab. Wäre cool wenn ihr ihm antworten könnt, ich gib ihm dem Link zum lesen  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz