Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

effeff schrieb am 07.May.2014, 21:22:07 in der Kategorie user.telecom

Donnerwetter... DAS gab es zu Zeiten der Deutschen Bundespost nicht...

Moin,

was waren das doch für herrliche Zeiten: Man konnte ein Telefon nehmen oder nicht, bzw. man konnte DAS Telefon nehmen, oder nicht...

Heutzutage gibt es zig Telefone. Und für die neuen werden sogar noch Live-Ticker eingerichtet, wenn diese vorgestellt werden: http://www.focus.de/digital/handy/live-ticker-zum-huawei-event-mit-diesem-super-smartphone-blaest-huawei-zum-angriff_id_3825517.html

Dass die Äpfels solche Veranstaltungen betreiben, ist ja hinreichend bekannt; Bei Simsang ist das ja auch schon Gang und Gäbe. Aber jetzt ziehen sogar irgendwelche chinesischen NoNames nach...  :rofl:

Nachtrag: Wenn demnächst die gleichen Veranstaltungen für OB oder Inkontinenzhöschen durchgeführt werden...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz