Ansicht:   

#360406

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
12.02.2014, 00:45:37

Radfahren in Schottland (verkehr.zweirad)

!
! Road Bike Party 2 - Martyn Ashton
!

Bitte nicht nachmachen, Andreas - aber viel Spaß beim Gucken!

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#360414

BerryBlack

Dortmund,
12.02.2014, 09:03:15

@ Karsten Meyer

Radfahren in Schottland

 :-P auch etwas für mich, da ich begeisteter Rennradfahrer bin. Im Septmeber 2013 kam das Gerücht auf das Martyn Ashton nach einem Unfall Querschnittsgelähmt sein soll... kann leider darüber nichts mehr finden. Weiß jemand mehr?

#360415

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
12.02.2014, 09:43:07

@ BerryBlack

Radfahren in Schottland

>  :-P auch etwas für mich, da ich begeisteter Rennradfahrer bin. Im Septmeber
> 2013 kam das Gerücht auf das Martyn Ashton nach einem Unfall
> Querschnittsgelähmt sein soll... kann leider darüber nichts mehr finden.
> Weiß jemand mehr?

Das ließ sich doch wirklich leicht in Erfahrung bringen: Er hat sich wohl zwei mal mehr oder weniger das Rückgrat gebrochen -> https://en.wikipedia.org/wiki/Martyn_Ashton.
Und in der Quelle zum zweiten Sturz steht, dass er guten Mutes ist: Legend Martyn Ashton is set for a new trial Read more at http://dirtmag.co.uk/news/legend-martyn-ashton-is-set-for-new-trial.html#ai2S2xPtRUhlBlCy.99



Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#360416

BerryBlack

Dortmund,
12.02.2014, 09:55:05

@ Karsten Meyer

Radfahren in Schottland

Hey Karsten!
Danke Dir! Ja das es relativ gut aussieht oder die Prognose nicht so schlecht steht habe ich auch gelesen. Aber das ist ja schon ein paar Monate her und ich wollt mal wissen ob einer etwas aktuelles weiß oder eine aktuellere Quelle hat?!

#360419

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
12.02.2014, 10:23:24

@ BerryBlack

Radfahren in Schottland

> Hey Karsten!
> Danke Dir! Ja das es relativ gut aussieht oder die Prognose nicht so
> schlecht steht habe ich auch gelesen. Aber das ist ja schon ein paar Monate
> her und ich wollt mal wissen ob einer etwas aktuelles weiß oder eine
> aktuellere Quelle hat?!

Sieht nicht gut aus. Ich hab mal ein bisschen weiter gesucht und das gefunden:
Trials legend Martyn Ashton confirmed as having suffered "life-changing" spinal injuries (12.9.2014),

und schließlich:
Martyn Ashton back riding on a handcycle (vom 26.1.2014)

Da war sein stark geforderter Schutzengel wohl doch überfordert.

Man findet aber auch Berichte wie:
Sechs tote gesponserte Sportler: ARD dokumentiert "Die dunkle Seite von Red Bull"

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#360420

BerryBlack

Dortmund,
12.02.2014, 11:10:59

@ Karsten Meyer

Radfahren in Schottland

Oh... :( Danke Dir, das klingt ja wirklich nicht gut...

#360418

sigi zur Homepage von sigi

12.02.2014, 10:22:52

@ Karsten Meyer

Radfahren in Schottland

> !
> ! Road Bike Party 2
> - Martyn Ashton
> !
>
> Bitte nicht nachmachen, Andreas - aber viel Spaß beim Gucken!

Mit dem Fahrrad bestimmt nicht, viel zu anstrengend.
Ich mach das mit meinem Auto. ;-)

Gruß sigi

--
Meine Naturfotos
Spiel Bilder vergleichen

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz