Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

manes schrieb am 14.December.2013, 12:04:33 in der Kategorie verkehr.reise

dvb-t während der Fahrt

Hallo!

Wir werden mit unserer Sambaband auch im kommenden Jahr wieder beim Internationalen Sambafestival in Coburg dabei sein. Am 13.7. werden wir dort den Sambaumzug mitmachen. Außerdem hat einer von uns an dem Tag noch einen runden Geburtstag.

Wir suchen derzeit nach einem Busunternehmen, das uns an dem Wochenende kutschiert. Und dabei stellt sich die Frage ob wir am Sonntag am frühen Abend nach hause fahren oder noch dort um 21:00 das Endspiel der Fußball-WM schauen und erst danach - also in der Nacht bis zum frühen Morgen - fahren sollen.

Es gibt Busunternehmen, die im Bus DVB-T zur Verfügung stellen, z.B. dieses Angebot
Ich habe mich mit DVB-T im Auto schon lange nicht mehr befasst. M.E. kann das nicht flächendeckend funktionieren, so dass uns diese Busangebote eigentlich nichts nützen.

Kann da jemand aus eigener Anschauung etwas zu sagen? Kann man - z.B. während einer längeren Autobahnfahrt - lückenlos DVB-T empfangen?

Gruß
Manes
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz