Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 14.April.2013, 11:08:22 in der Kategorie web.socialnet

Quantenheilung - ist da was dran?

Hi,

hab da eben eine E-Mail mit Werbung für die sog. Quantenheilung, die man angeblich auch selbst per Buch oder CD erlernen kann, erhalten. Erste Google-Recherchen ergaben zunächst keinen Hinweis auf oft übliche Betrugs- oder Abzock-Maschen. Bevor ich das jemand weitersage, der massive Trigeminus-Probleme hat, wüsste ich gern, ob irgendwer aus diesem Forum in der Praxis schon positive oder negative Erfahrungen damit gesammelt hat.

Viele Grüße

Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz