Ansicht:   

#298402

The Wurpser

31.12.2011, 08:22:11

Ja, ich bin's... (nt.feedback)

..was\' n los? Konnte mich nach dem Neuaufsetzen meines Rechners nicht mehr mit meinen alten Nutzerdaten bei euch anmelden. Das mehrfache Anfordern eines neuen PW klappte auch nicht, mehr als die PW_Anforderungsmail bekam ich nicht und \"Mit Klicken des Links wird ein neues Passwort generiert und per E-mail gesendet.\" erbrachte auch nix und schon gar keine Zusendung eines neuen PW....
 :crying:

#298413

schnake

Marburg,
31.12.2011, 11:11:42

@ The Wurpser

Ja, ich bin's...

Hi

> ..was\' n los? Konnte mich nach dem Neuaufsetzen meines Rechners nicht mehr
> mit meinen alten Nutzerdaten bei euch anmelden. Das mehrfache Anfordern
> eines neuen PW klappte auch nicht, mehr als die PW_Anforderungsmail bekam
> ich nicht und \"Mit Klicken des Links wird ein neues Passwort generiert und
> per E-mail gesendet.\" erbrachte auch nix und schon gar keine Zusendung
> eines neuen PW....
>  :crying:

Also von Forenseite wurde nichts geändert. ;)
Manchmal dauerts einige Minuten bis der NT-Server die Mails rausschickt ....


- Nutzt du inzwischen eine neue Mailadresse?
- Hast du schon in den Spam-Ordner deines Mailgrogramms bzw. Webmail-Dienstes geguckt?

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#298454

The Wurpser

31.12.2011, 17:53:53

@ schnake

Ja, ich bin's...

Ich hab\'s zwei Tage lang versucht, und da kam auch definitiv nix im Spamordner an, daher musste ich mir \'n neuen Account zulegen. Na wird schon geh\'n.
Guten Rutsch euch allen!

#298458

schnake

Marburg,
31.12.2011, 18:02:11

@ The Wurpser

Ja, ich bin's...

> Ich hab\'s zwei Tage lang versucht, und da kam auch definitiv nix im
> Spamordner an, daher musste ich mir \'n neuen Account zulegen.

Hast du es mit der Mailadresse versucht mit der du deinen neuen Account angelegt hast?

> Guten Rutsch euch allen!

Danke, Dir auch!

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#298415

michl [Gast]

31.12.2011, 11:15:56

@ The Wurpser

Ja, ich bin's...

Willkommen im Club. Mir ging es vor einem Jahr ähnlich. Ich hatte nur die E- Mailadresse geändert. Naja, seitdem hab ich einen Account, der eigentlich nur noch als Karteileiche vor sich hin dümpelt.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
michl

#298416

schnake

Marburg,
31.12.2011, 11:20:04
(editiert von schnake, 31.12.2011, 11:28:48)

@ michl

Ja, ich bin's... (ed)

> Naja, seitdem hab ich einen Account, der
> eigentlich nur noch als Karteileiche vor sich hin dümpelt.

Ich kann den Account für dich löschen wenn du das wünscht  :cool:
an die DB zum Ändern der Mailadresse komme ich z.Z. nicht.


edit: PS: \"nur die Mailadresse geändert\" ... wäre ja kein Problem wenn nicht auch das PW verschusselt wäre oder? ;)  :-P

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#298420

michl [Gast]

31.12.2011, 11:30:51

@ schnake

Ja, ich bin's...

Das hatte mir @Jörg damals auch schon angeboten. Ich hab mich bis auf weiteres für die Leiche entschieden. Wer weiß, wofür es gut ist. Trotzdem danke dafür.

michl

#298421

Rick

31.12.2011, 11:36:10

@ The Wurpser

Ja, ich bin's...

> ..was\' n los? Konnte mich nach dem Neuaufsetzen meines Rechners nicht mehr
> mit meinen alten Nutzerdaten bei euch anmelden. Das mehrfache Anfordern
> eines neuen PW klappte auch nicht, mehr als die PW_Anforderungsmail bekam
> ich nicht und \"Mit Klicken des Links wird ein neues Passwort generiert und
> per E-mail gesendet.\" erbrachte auch nix und schon gar keine Zusendung
> eines neuen PW....
>  :crying:

Bei GMX ist meine Bestätigung damals im Spamordner gelandet.

#298572

Mike72

02.01.2012, 11:50:29

@ Rick

Ja, ich bin's...

Hi,

> Bei GMX ist meine Bestätigung damals im Spamordner gelandet.

wundert mich nicht, ist bei PWD-Remindermails/ Anmeldebestätigungen öfter so, nicht nur hier.

Beim NT-Server kommt aber erschwerend hinzu, dass er ohne Absender-Adresse sendet (hab grade meine mail-Adresse geändert, daher weiss ich es noch), die Chance damit durch den Spamfilter zu kommen, sind verdammt gering ...  :-P

OT: Allen ein frohes neues Jahr!

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

#298690

Pixel64 zur Homepage von Pixel64

Leonberg,
03.01.2012, 00:04:04

@ Mike72

Ja, ich bin's...

Hi,

> Beim NT-Server kommt aber erschwerend hinzu, dass er ohne
> Absender-Adresse sendet (hab grade meine mail-Adresse geändert, daher
> weiss ich es noch), die Chance damit durch den Spamfilter zu kommen, sind
> verdammt gering ...  :-P

Ich habs gerade mit verschiedenen Mail-Accounts externer Anbieter inkl. Spam-Filter probiert: Alle Mails beim Ändern der Mail-Adresse kamen an und wurden nicht als \"SPAM\" erkannt (web.de, arcor.de, googlemail.com). ABER: Ich habe dabei ebenfalls festgestellt, dass die Mail-Änderungen _ohne Absender_ ankommen. DAS ist etwas, was man am Script ändern muss und was auch in den nächsten Tagen passieren wird. Das ist weniger ein Server-Fehler, als vielmehr ein Missgeschick im PHP-Mailer der Foren-Software. Das kann aber auch nur dann geändert werden, wenn es entsprechend Feedback gibt. Von daher: Ein Punkt mehr auf der ToDo-Liste - aber solange solche Fehler oder Mißstände nicht zurückgemeldet werden, wird wohl keiner der Programmierer auf die Idee kommen, an dieser Stelle nochmals nachzubessern. Von daher: Gut, dass ich das gelesen habe - denn so haben wir vielleicht zukünftig einen Fehler weniger.  :-)

Grüßle,
Marc

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz