Ansicht:   

#172515

Greenslade

29.11.2009, 10:07:31

Buchstaben-Grafiken für Initiale gesucht (web.design)

Hallo miteinander !

Ich suche Gif-Grafiken mit Buchstaben, um sie als Initiale in HTML/CSS einzusetzen.
Die Suche nach Grafik in Kombination mit Buchstaben/Text/Caps/Initiale/Schrift hat mich nicht wirklich weiter gebracht.

Hat jemand noch eine Idee, einen Tipp ?

Danke schonmal im Voraus.

freundschaftliche Grüße, Greenslade

#172548

Ernie [Gast]

29.11.2009, 12:30:38

@ Greenslade

Buchstaben-Grafiken für Initiale gesucht

Da schau mal bei www.gif-co.de rein.
Dort gibts es jede Menge Gifs, die man als Initiale einsetzen kann. (unter \"ABCs\")

#172624

Greenslade

29.11.2009, 17:18:36

@ Ernie

Buchstaben-Grafiken für Initiale gesucht

Danke, Tapadh lheat, bedankt, merci vielmals, muchas gracias usw.
Das war genau so etwas, wie das, was ich suchte.

liebe Grüße, Greenslade

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz