Ansicht:   

#466641 Aldi- und Lidl Akkusysteme (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 04.04.2024, 17:20:16

Für mich kommt das Parkside Akku System eh zu spät.
Ich habe das Makita 18V Akkusystem und auch eine Handvoll Geräte dazu.
Einen Akkuschrauber, einen Schlagschrauber, einen Reifenfüll Kompressor und zwei 4Ah Akkus und das passende Ladegerät.
Ich überlege auch den jetztigen Benzinmäher durch einen Akkumäher dieser Marke zu ersetzen.
Denn Akku und Ladegerät ist ja vorhanden.
Die Mäher arbeiten mit 2x18V Akkus.
Und meine Rasenfläche ist nicht soo groß, dass es der Mäher nicht schaffen würde.
Sorgen mache ich mir da eher, wie die Mähleistung bei höherem und hohem Gras ist.
Dazu fehlen mir die Infos.
Mein Benzinmäher von Yamaha, der zieht da durch, egal, wie hoch das Gras ist.
Allerdings wird er schon lange nicht mehr hergestellt und Ersatzteile gibt es kaum noch.
Diesbzgl. muss ich auf Nachbauteile zurückgreifen, was z.B. beim Benzinfilter nicht geht, da der in einen Schlauch integriert ist.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz