Ansicht:   

#466596 Video und Bilder Upload Programm (pc.software)

verfaßt von Johann, 03.04.2024, 15:21:08
(editiert von Johann, 03.04.2024, 15:34:14)

> Dem Judas hat er doch schon im Voraus verziehen:

Was für eine Horror-story eigentlich. Jemand, der propagierte, zur Abwechslung mal nett zueinander zu sein, kostengünstig Hochzeiten ausrichtete oder gratis medizinisch anspruchsvolle Fälle therapierte durch Verrat aus den eigenen Reihen verhaftet und zu Tode gequält. Nägel durch die Gliedmaßen geschlagen, bei gefühlt 100° C im Schatten das eigene Kreuz tragen, Dornenkranz, Spieß in die Seite gestochen... und und und.
Ja ja, verziehen, hat sich was mit Verzeihung. Für meine Begriffe gehörten alle Hintermänner an diesem Verrat mit Rutenhieben auf die nackte Eichel bestraft bis der Tod eintritt.
Da bin ich mal gespannt, falls die Legende zutreffend ist und man sich am jüngsten Tag wieder sieht, ob dieses Arschloch sich da freiwillig blicken lässt oder vorgeführt werden muß.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz