Ansicht:   

#466540 Neue Schokoladensorte im Handel (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.04.2024, 20:00:22

> Guten Appetit!
>
> [image]

Was der Kaugummi oder das Pfefferminzbonbon gegen die Alkoholfahne schafft, leistet vielleicht diese Schoki gegen glasige Augen ...

Ich bedauere heute schon die Polizei- und Ordnungskräfte, welche die seitenlangen Bestimmungen des Antidealer- und Prokiffergesetzes überprüfen und bei Verstößen ahnden/sanktionieren sollen.

Da könnte sich ein Jura-Doktorand Meriten erarbeiten, wenn er mal das BGB durchforsten und halbgare Gesetze entlarven, an entsprechende Ausschüsse weiterleiten oder wegen unsinniger oder nicht mehr zeitgemäßer Bestimmungen dem Reißwolf übergeben würde. Aber dafür einen Doktorvater zu finden, könnte schwierig werden, wenn der Bundeslump weiterhin so vor sich hindümpelt und nur Schuldige sucht, statt Verantwortliche in die Pflicht zu nehmen.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz